Magischer Raum Lemuria

Ulrike Roßberg


 
 
Über Mich Selbst zu schreiben, ist wohl die größte Herausforderung.....ist es doch in diesem Augenblick lediglich eine Momentaufnahme meines Lebens, welches angereichert ist mit  Ereignissen, aus denen  ich meine Entscheidungen getroffen und somit meine Weichen gestellt habe, um nun in dieser Minute, in der ich meine Worte an Sie richte, Mich Selbst und alles um mich herum wahrnehme, überprüfe und erkenne... 
.... in diesem Erkennen stellen sich vielleicht gerade jetzt die Weichen wieder  neu....um die zu sein, die ich wirklich bin!
 
Es liegt bei Ihnen, ob Sie sich Ihr eigenes Bild über mich machen möchten....vorab bekenne ich mich zu meinen Eigenschaften die mich als eine Farben..frohe, Abernteuer..lustige und manchmal auch als ver..rückte Frau auszeichnen ;)
 
Die Liebe zur Wahrheit, das Lachen meiner Seele und die wahrlich gelebte Intigrität sind meine Motivation.
Die Liebe zur Natur mit allem was darin lebt, das künstlerische Tun und Bewegung  jeglicher Art sorgen für meine Energiebalance.
Meine weiße Katze namens Bine, meine zwei Hunde Fräulein Schmidtchen und Lavinia, als auch ein  kostbarer Freundeskreis sind für mich Ruhepol und oft wertvollsten Spiegel für mein persönliches Weiterkommen.
Meinen Platz in dieser Welt, zu meinem eigenen Wohl und all derer die ihn betreten, zur Gänze auszufüllen ist mein Ziel. 
 
Zu meinem Werdegang:
 
Nach vielen Jahren der Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung - mit all seinen Höhen und Tiefen - kam ich schließlich an einen Punkt wo ich erkannte, dass es an der Zeit ist nicht nur mir selbst den Weg des Lebens zu ebnen, sondern auch anderen Menschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
-So absolvierte ich erfolgreich von 2006-2008 ein Fernstudium zur Psychologischen Lebensberaterin bei der staatlich anerkannten Studiengemeinschaft Darmstadt (sgd).
-Seit 2011 befinde ich mich im  medialen Training bei Ilona Giebfried
Mit dem Herzen sehen ... Wege zur feinstofflichen Wahrnehmung
-Seit Juni 2013 bin ich für das Klinikum Mannheim als Schauspielpatientin tätig und biete damit Medizinstudenten die Möglichkeit sich auf den Umgang mit ihren zukünftigen Patienten vorzubereiten. Diese Arbeit bietet mir den Einblick in die veschiedensten Krankheitsbilder, aber vor allen Dingen bin ich in der Lage mich in sie hinein zu versetzten, zu fühlen und wahrzunehmen, um dann als Medium in einem geschützten Übungsfeld zu wirken. 
-Von April 2014 bis Dezember 2015 nahm ich an der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, bei der Paracelsus Schule/Karlsruhe teil.
-Von Okt.14 - Feb.15 Teilnahme an der Fachfortbildung *Gesprächsführung nach Carl R. Rogers* bei HPG  Florian Seitz.
 
-Außerdem habe ich Einweihungen erhalten:
  • Einweihung in alle 9 Riten von *Munay Ki*
  • Verleihung des Namen Strahlende Feder*
  • Die Violette Flamme wurde überreicht durch *Saint Germain*  Reinigung und Transformation
  • Heilige Einweihung *El Morya*  Choan-Lenker
  • Heilige Einweihung *Christus Energie*
  • Meisterenergie Gold Reiki
  • Gold Reiki 1
  • Kundalini Reiki erster, zweiter und dritter Grad
  • Einweihung in die Marienenergie
 
Eine energetische Lebensphilosophie, sowie das arbeiten mit systemischen Aufstellungen, erweitern meine Lebenseinstellung zu einem großen Ganzen*
 
 
 
Ich kann es glauben, kann es sehen
Ich muss das Wie auch nicht verstehen
Aus dem Gefühl kommt meine Kraft, die um mich meine Welt erschafft
Ist selbiges von Angst erfüllt
Die Dunkelheit das Licht verhüllt
 
* U.R.*