Magischer Raum Lemuria

Ulrike Roßberg


 Palast der Heilung ADAMEA ISIS Maria Magdalena
 

Lemurische Heilquelle - Seelen Trance Balance 

 

Alchemie des Horus und die Sexualmagie der Isis

 

Die Rückkehr der Kosmischen Mutter und die Würdigung und
Wieder-Inthronisation des Weiblichen und Männlichen

 

Die einfachste Kommunikation von Mensch zu Mensch ist die Berührung

 

Im "Tempel der Seele" wird sexuelle Energie bewußt einbezogen. Ziel ist es, Körper und Seele in Harmonie zu bringen und eine neue Beziehung zum eigenen Körper und der ihm innewohnenden Sinnlichkeit aufzubauen

Männer und Frauen, stehen bei dem Loslassen und der Hingabe im Mittelpunkt. Es geht darum, sich den Berührungen vollkommen hinzugeben, die Wahrnehmung nach Innen in den Körper und auf die eigenen Empfindungen zu richten und seine Sinneswelt zu erweitern.

Alles ist willkommen was sich auf natürliche Weise ergibt, ohne dass auf ein bestimmtes Ziel hingearbeitet wird. Achtsamkeit, Nähe und intensive Berührungen.

Es ist an der Zeit für Euch Alle, die Einprägungen dieses früheren Bewusstseins zu heilen, um anzufangen die Welt der „Einheit“ zu umarmen. Eine Menschheit, die von der Magie der Liebe lebt und die sich in einer planetaren Bruderschaft zueinander gesellt, da alle Kinder aus der selben Liebe und Zärtlichkeit des „Himmlischen Vaters“ geschaffen wurden.

Nirgendwo wurde so behutsam, so einfühlsam und so wissend mit Energien umgegangen wie in Lemuria.

Erfahre jetzt, in unserer Neuen Zeit, diese besondere, wundervolle, heilende und sanfte Form der Berührung, um Dich selbst als Frau oder Mann, erfahren und genießen zu können !

 

Lemurische Heilquelle - Seelenmassage

.... mit den Heilklängen Lemuriens, der Alchemie des Horus und die Sexualmagie der Isis

 

- Energiebehandlung der Chakren 1-7


- Heilströmen der Lebensphasen


- Abgespaltene Seelenteile wiederfinden und vereinigen


- Alte Verletzungen werden achtsam ausgeheilt


- Lösen der Blockaden /Stauungen von Lichtbahnen / Meridianen

 

Dauer ca. 2 Stunden

Die Heilbehandlung findet in meiner Praxis im heiligen Raum von Amitola statt.

Alter Postweg

68309 Mannheim-Käfertal

Termine nur nach persönlicher Vereinbarung

 

In besonderen Fällen ist die Behandlung auch bei Ihnen zu Hause / Krankenhaus / Pflegeheim o.a. möglich! Bitte sprechen sie mich darauf an!

 

 

Kontaktdaten:

 

Telefon 0621-373799

e-mail ulrike.rossberg@gmx.de

http://www.facebook.com/#!/MagischerRaumLemuria

 

 

Energieausgleich für die Lemurische Heilmassage:

 

-Bis 2 Stunden berechne ich einen Pauschalpreis in Höhe von 150,- Euro

-Sollten wir mehr Zeit benötigen, erbitte ich für jede weiter angefangene halbe Stunde 40,- Euro

 

 

Die vereinbarten Termine sind verbindlich. Termine die Sie nicht einhalten können, sagen Sie bitte 24 Stunden vorher ab. Ich bitte um Ihr Verständnis, daß ich ansonsten eine Pauschale in Höhe von 55,- Euro berechnen muß.

Alle Preise sind incl. Mehrwerststeuer

 

 

Wahrheit ist Klarheit

 

Die Wahrheit dringt immer mehr aus der Geistigen Welt zu uns Menschen durch und lässt uns unsere, durch uns Menschen geschaffenen Irrtümer, relativieren. Es zeigt die wahre "göttliche" Bedeutung von Sexualtität auf.

Erklärung :

In allen Religionen und Traditionen gab und gibt es einen engen Zusammenhang zwischen Spiritualität und Sexualität: Entweder, indem die Sexualkraft geehrt und als Werkzeug angesehen wird, die das Tor zu anderen Dimensionen öffnen kann. Oder, das Gegenteil, indem sie verneint und unterdrückt wird und die sexuelle Abstinenz als Voraussetzung für die spirituelle Entwicklung propagiert wird. Vor allem lehrte man eine vollständige Trennung zwischen Körper und Seele.

Sexuelle Energien bieten uns einerseits die Chance, unsere Sexualität zu heilen und zwar sowohl bezüglich einschränkender Moralvorstellungen als auch bezüglich erlittener Verletzungen und Ängsten. Andererseits können wir die der Sexualität innewohnende schöpferische Kraft für unsere spirituelle Entwicklung und die Erweiterung unseres Bewusstseins einsetzen

Die Menopause bedeutet für viele Frauen einen Wendepunkt.

Körperlich und psychisch durchlaufen Frauen ab 40 eine Wandlung, die oft Angst vor Verlust ihrer Jugendlichkeit und Attraktivität auslöst. Es is
t nun die Zeit, in der Frauen dieses Thema bewusst und im Neuverständnis angehen und es als einen Schritt nach vorne in ihrer persönlichen Entwicklung verstehen! Denn mit dem Eintritt in die Wechseljahre und mit der letzten Blutung (Menopause) ist es weder mit unserer Kraft noch mit unserer Weiblichkeit vorbei!
Oft wissen wir Frauen zuwenig über die Zusammenhänge unseres weiblichen Körpers.

Der weibliche Schoßraum ist auf vielerlei Weise mit unserem gesamten Körper verbunden. Damit ist der Körper im Ganzen durch die hormonelle Umstellung in den Wechseljahren betroffen. Die Entschlüsselung auftretender Symptome einer Frau ab 40 und deren Auflösung bringen uns oft auch einen spirituellen Entwicklungsschritt nach vorne.

 

Das Alte loszulassen und einen Neuanfang zu wagen sind dann möglich, wenn wir uns in der Zeit der Wechseljahre erlauben, tief in uns hinein zu spüren und unseren Empfindungen und Wahrnehmungen zu vertrauen. Mehr als die Hälfte des Lebens liegt für die meisten hinter uns - Zeit, Revue passieren zu lassen, den Rhythmus unseres Lebens zu spüren und die Weichen für die Zukunft bewußt neu zu stellen. Ein Übergangsritual soll uns helfen, die Schwelle zu einer anderen Fruchtbarkeit zu überschreiten.

 

Balancierung und Stärkung der weiblichen Kraft: Magischer Raum Lemuria im Tempel für die Seele